Barbara Luetjens Logo
  • Geöffnetes Fenster

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/3.jpg

    Acryl auf Karton / Größe: 70 x 100 cm / Preis: auf Anfrage

  • Windsegel

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/10.jpg

    Acryl auf Karton / Größe: 70 x 100 cm / Preis: auf Anfrage

  • Abgeschirmt

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/1.jpg

    Acryl auf Karton / Größe: 70 x 100 cm / Preis: auf Anfrage

  • Perlenvorhang

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/5.jpg

    Acryl auf Leinwand / Größe: 110 x 110 cm / Preis: auf Anfrage

  • Begegnung

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/8.jpg

    verkauft

  • Blinder Passagier

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/2.jpg

    Acryl auf Papier / Größe: 60 x 80 cm / Preis: auf Anfrage

  • Spieler

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/4.jpg

    Acryl auf Leinwand / Größe: 140 x 140 cm / Preis: auf Anfrage

  • Drachen I

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/9.jpg

    Acryl auf Papier / Größe: 70 x 100 cm / Preis: auf Anfrage

  • Herbstblatt

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/7.jpg

    Acryl auf Papier / Größe: 70 x 100 cm / Preis: auf Anfrage

  • Seelandschaft I

    https://www.barbaraluetjens.de/media/Galerie/modernart/6.jpg

    Acryl auf Leinwand / Größe: 60 x 45 cm / Preis: auf Anfrage

Malerei

Meine Malerei ist eine Darstellung von Dingen des Alltags, Gefühlen und Erlebnissen, aus denen ich die Essenz herausfiltere - immer mit der Möglichkeit, dem Betrachter sein eigenes Blickfeld zu lassen, ihn nicht festzulegen, andere Dinge und Zusammenhänge zu erkennen. Ich grenze meine Aussage nicht ein und gebe meinen Bildern ein Höchstmass an Freiheit.

Meine Malerei ist darstellende, nicht gegenständliche Kunst, gelegentlich ironisch, gelegentlich lustig, häufig farbenfroh, auch tiefgründig und gedankenvoll, ohne trübsinnig zu sein.

Meine bevorzugten Materialien sind Acryl, Tusche, Tinte. Ich arbeite auf Leinen, Papier, liebe Holzschnitte und kleine, schnelle Zeichnungen auf großen Untergründen.
Falls Sie spezielle Wünsche an ein Motiv haben, sprechen Sie mich gerne an.